Über uns

great-taste.ch, bester Geschmack aus aller Welt ist der Online Shop der F&B Affairs AG aus Zürich für Privatkunden. Die F&B Affairs AG ist eine Import und Vertriebs Firma für hochwertigen Lebensmittel und Weine im B2B Segment. Die Firma wurde von ehemaligen Gastronomen gegründet die es sich zum Ziel gesetzt haben, mehr Vielfallt und Individualität in den Schweizermarkt zu bringen.

Wir haben über die Jahre an großes Netzwerk an Zulieferern und Partner aufgebaut, gehen regelmäßig auf die wichtigsten Fachmessen und besuchen die Produzenten vor Ort. Bei uns stehen KMU's in Vordergrund wo die gleichen Leidenschaft und Qualitätsansprüche für und an Ihre Produkte haben wie wir. 

Auch arbeiten wir stetig daran, Produkte wo oft der Gastronomie vorbehalten waren, dem Privatkonsument zugänglich zu machen.

Johannes Reinisch
Inhaber & Gründer


Unser Service ist persönlich. Hinter great-taste.ch steht keine anonyme Organisation. Bei great-taste.ch trage ich als Gründer persönlich die Verantwortung.

Meine Begeisterung für beste Produkte entwickelte ich bei meiner langjährigen Tätigkeit in der gehobenen Gastronomie. Nun führe ich mit Leidenschaft und viel Engagement die Firma mit dem Ziel innovative, hochwertige Produkte den Handel, der Gastronomie und dem Privatkonsumenten zugänglich zu machen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim stöbern im unsrem Shop und viel Genuss beim probieren der Produkte. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Anregungen via unserem Kontaktformular.